LEBEN UND TOD - Veranstaltung der Messe Bremen

Seminare, Vorträge und Ausstellungen für Fachbesucher und Laien

LEBEN UND TOD - Veranstaltung der Messe Bremen
Seminare, Vorträge und Ausstellungen für Fachbesucher und Laien

Vom 10. bis 11. Mai 2012 findet in der Messe Bremen die Veranstaltung LEBEN UND TOD statt, der Fachkongress für Hospiz, Pflege, Trauer, Bestattung und alle Interessierten.

LEBEN UND TOD richtet sich sowohl an Haupt- und Ehrenamtliche aus Hospiz und Pflege, Bestatter, Seelsorger, Friedhofsgärtner und Steinmetze, Trauerredner usw., aber auch an Interessierte, pflegende Angehörige und generell an Menschen, die dieses Thema betrifft. Mit diesem Konzept ist die Veranstaltung einmalig in Deutschland.

Es wird immer noch ungern in unserer Gesellschaft über das Sterben gesprochen, obwohl es doch alle betrifft. Deshalb schafft LEBEN UND TOD ein Forum, in dem jeder sich ganz offen, unabhängig, ohne Scheu und in angenehmer Atmosphäre informieren kann, Fragen stellen darf und so miteinander ins Gespräch kommt.

Alles weitere finden Sie >> hier <<

Abbildungen


 Startseite      Neuigkeiten      Impressum/Kontakt      Datenschutz      Infos für Netzwerkbetriebe